Samstag, 26. August 2017

Ab in den Süden - erste Etappe

Abfahrt um 10:30 Uhr und nach 480 Kilometern Ankunft in Hausen an der A7, Abfahrt Nummer 100.



Das Hotel steht direkt neben einem 24-Stunden-Autohof, auf dem ständiges Kommen und Gehen herrscht. Faszinierend an der Tankstelle ist die Tesla Supercharger-Station plus der Ladestationen für andere Automarken. In der ersten Stunde, nachdem wir angekommen waren, luden hier vier Teslas ihre Akkus auf.

Wir sind heute die gesamte Strecke offen gefahren. Mit uns auf der Autobahn war ein alter Benz mit einem ganz ganz jungen Mann, der stolz vor sich hingrinste, einen Bambino auf einem Hänger und einen Toyota Camry, der etwa aus den 80ern stammen musste.

Das Schmankerl erwartete uns vor der Kirche Fährblick - ein Lloyd Alexander TS als Kombi. Und gleich daneben ein Baur-BMW-Cabrio, erkennbar an der Mittelholm, der wie bei unserem Golf stehen bleibt.





Morgen  geht es weiter. Wie das Frühstück war, gibt es dann auf Nachbarsgarten zu lesen. 


1 Kommentar:

  1. Ach das ist ja total interessant. Diese Tour haben wir auch vor. Allerdings erst im nächsten Jahr. Deshalb werde ich hier und beim Nachbars Garten aufmerksam mitlesen.
    lg otti

    AntwortenLöschen