Sonntag, 8. Mai 2016
Mutters Tag
Was gibt es Schöneres als sich an einem strahlenden Frühsommertag von den Herren durch die Gegend kutschieren zu lassen, mit gleichgesinnten Autonärrinnen zu quatschen und in einem schicken Hotel irgendwo im Nirgendwo in der Lüneburger Heide ein Essen serviert zu bekommen, ohne stundenlang in der Küche gestanden zu haben?
Eigentlich war es nur Zufall, dass wir unsere Ausfahrt heute am Muttertag hatten, aber darum haben wir sie um so mehr genossen. Kreuz und quer durch die Heide, an rosafarbenen Kirschblüten und knallgelben Rapsfeldern vorbei hin zum Camp Reinsehlen auf dem ehemaligen britischen Truppenübungsplatz bei Schneverdingen.
Begleitet wurden wir diesmal von einem Kameramann, der uns vorausfahrend sich ein paar schöne Ecken ausgesucht hatte, um unsere Vorbeifahrten zu filmen.
Eine kurze Pause zum Kaffee trinken und den wieder wegzubringen gab es nach der Hälfte der Strecke in Ebstorf, wo an diesem Morgen der Bäcker mit Café geöffnet hatte.
Nach dem Essen ging es dann wie immer bei unseren Ausfahrten getrennt nach Hause. Einige wollten zum Eis essen fahren, andere noch im eigenen Garten sitzen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen