Samstag, 24. August 2019

Groß und Klein in Stemmen



Stemmen ist ein Ort an der B75, schon im Landkreis Rotenburg.
Den Flyer zum Oldtimertreffen hatte mir jemand am Kiekeberg in die Hand gedrückt, von unserem Stammtisch kannte niemand die Veranstaltung, die immerhin schon zum 15. Mal statt fand.


Es ist ein kleines familiäres Treffen bei den Mühlenfreunden Stemmen und findet zusammen mit einem Flohmarkt auf der großen Wiese hinter der Mühle statt. 
Für das leibliche Wohl ist gesorgt, die Stemmer Mühlenfreunde spendieren Oldtimer-Besitzern eine Wurst oder Pommes und ein Getränk. 


Kleiner Mann beim großen Trecker

Kleinstes Auto neben dem größten PKW



Durfte nicht mit auf die Wiese, Mack aus den USA




Flohmarkt mit warmen Winterjacken und Pokémon-Schneeflocken-Pullover bei 27°C. 



Vorteil Volkswagen



Kam, als wir abfuhren. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen