Montag, 13. August 2018

Treffen Bleckede

Wie zuletzt im Jahr 2015 fuhren wir diesmal am frühen Sonntag Morgen zum großen Oldtimer-Treffen in Bleckede.



Hier treffen Old- und Youngtimer aller Marke mit zwei, drei oder vier Rädern und eine Menge Händler, die von schicken Blechschildern bis zum Schrott alles an den Mann oder die Frau bringen wollen. 



Für uns war es eine Art Familientreffen, weil bei unserer Stammtischgruppe der ehemalige Physiklehrer vom Sohn Nummer 1 dabei war. Das war dann für unseren Sohn Anlass, sich auf den Weg zu machen. Und dann standen wir auch noch mit einem BMW-Club aus Uelzen zusammen, von denen unser Sohn schon mal jemanden kennen gelernt hatte.
Und auch Sohn Nummer 2, der gerade das Wochenende bei uns verbracht hat, kam mit seinem Motorrad hinterher. 

Die meiste Zeit verbrachten wir im Schatten rumsitzend und quatschend, immer mal wieder war einer unterwegs, organisierte sich ein Mittagessen,sah sich noch ein paar Autos an. 

Während der Verlosung wollten aber plötzlich alle aufbrechen, keine Lust mehr, es war dann doch wieder zu warm auf dem Platz.
So ganz trennen wollten wir uns dann aber doch noch nicht und beschlossen mit insgesamt 7 Leuten bei unseren Griechen Oniro in Hittfeld den Abend mit einem zünftigen Gyrosteller ausklingen zu lassen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen