Sonntag, 16. Oktober 2016

"Hätt' ich Dich heut erwartet, ...

... hätt' ich Kuchen da"


Im Frühjahr war der Besuch beim Home of Classics der erste Termin im Sonnenschein, heute ist es fast der letzte Termin in diesem Jahr. Und wieder hatten wir Glück mit dem Wetter.
Ganz offen ist es besonders frisch
Noch kurz nach 12:00 Uhr war es herbstlich neblig kühl, aber bei unserer Ankunft kam schon die Sonne heraus und brachte tatsächlich die angekündigten 20°C. 


Ganz schön schweißtreibend mit Pullover und Stiefeln, besonders da ich  kurz entschlossen beim üblichen Treffpunkt zur gemeinsamen Fahrt noch von Golf Cabrio auf Käfer Cabrio umgestiegen bin, um auch mal Bilder von unserem Auto auf Ausfahrt zu knipsen. Unser Gölfchen ist ja heizungsmäßig schon recht komfortabel. Beim Käfer geht nur Eisschrank oder Sauna. 
Am HoC gab es Würstchen, Pommes und Cola zum Mittagessen.



Und wie immer viel zum Rumklönen und Gucken.  Und diesmal auch zum Geldausgeben.


Was verkauft ein Fotograf, der amerikanische Oldtimer und Frauen liebt? Genau Kaffee und Gin. Aber auch Fotobände, einen Kalender  und ein tolles Magazin. 
Mit der Beute in der Hand umgedreht und mitten in der  Merchandising-Vitrine vom HoC landen, war dann der nächste persönliche Coup des Tages.
Ein USB-Stick. Als alter Mini. In einer schicken Blechdose. Meiner.
Am Nachmittag beschlossen wir dann, an die Elbe zu fahren und den Ausflug mit Kaffee und Kuchen zu krönen.
Eigentlich hatten wir uns nur mit drei Fahrzeugen und sechs Leuten verabredet. Aber dann kam einer nach dem anderen angefahren, so dass wir auf der Terrasse vom Café Löscher drei Tische belegten und uns quer durchs Tortenbuffet futterten.



Alles in Allem... der perfekte Sonntag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen